2012 haben wir auf der DogLive Gala in Münster Treibball vorgeführt.

Mit dabei waren Laura Oßenkopp und ihre Australian Shepherd Hündin Juna, die ebenfalls mit uns in Lengerich trainieren.

 

 

 

 

Vorführung am Aktionstag 20 Jahre VHLT Glandorf.

Für Floyd war es sein erster Auftritt in Sachen Treibball.

Ich finde er hat seine Sache sehr gut gemacht ;-)

Das Dog Event in Düsseldorf war ein weiteres Highlight für uns.

Mit dabei waren wieder Laura mit Juna und Anja mit Floyd.

Allesamt eingespielte Teams, die ich nicht mehr missen möchte.

Laura und Juna warten auf ihren Einsatz
Laura und Juna warten auf ihren Einsatz
Mitch und Holly, unsere treuen Begleiter
Mitch und Holly, unsere treuen Begleiter



Am 31.08.2014 waren wir wieder auf dem Dog Event in Düsseldorf. Dort hatten wir erneut die Möglichkeit eine Treibball Vorführung zu geben. Unsere Akteure waren diese Jahr Laura Wesselmann mit Juna und Gudrun Wiemer mit Kiwi und Maori. Die Atmosphäre auf der Galopprennrennbahn ist schon etwas besonderes. Schade war, dass wir auf beiden Vorführungen starken Regen und Gewitter hatten.